Ingrid Bamboo Powder – Bambuspuder, seine Eigenschaften und Anwendung

Bambuspuder ist eines der natürlichen Pflegeprodukte, die sich heutzutage immer größerer Beliebtheit erfreuen. Kein Wunder. Seine einfache und klare Zusammensetzung bewirkt, dass unsere Haut viel besser aussieht. So wirkt auch der Bambuspuder von Ingrid – Ingrid Bamboo Powder. Obwohl dieses Produkt vor allem Personen mit fettiger, empfindlicher und Mischhaut empfohlen wird, eignet es sich eigentlich für jeden Hauttyp.

Wenn Sie nach einem guten Puder mit einer natürlichen Zusammensetzung suchen, probieren Sie den neuesten Puder von Ingrid aus. Was enthält Ingrid Bamboo Powder?

Ingrid Bamboo Powder – Bambuspuder für einen frischen Teint

Die leichte Formel, die um Seideproteine bereichert wurde und vor allem frei von synthetischen Inhaltstoffen ist, verstopf die Poren nicht und verbessert den Zustand der Haut. Die wichtigste Zutat ist hier Kieselerde. Kieselerde saugt nämlich überschüssigen Talg auf, deshalb wird sie Personen mit fettiger Haut empfohlen.

Obwohl der Bambuspuder weiß ist, hinterlässt er auf der Haut keine unästhetischen Spuren. Ganz im Gegenteil – er zieht in die Haut ein und mattiert sie effektiv. Ingrid Bamboo Powder ist mit einem kleinen Schwamm ausgestattet, dank dem Sie den Puder schnell und mühelos auftragen können. Um den besten Effekt zu bekommen, sollten Sie jedoch nach einem weichen Pinsel greifen.

Der beste Puder für Personen mit unreiner Haut

Ingrid Bamboo Powder verbessert nicht nur das Aussehen der Haut, aber auch wirkt entzündungshemmend. Das ist wichtig für Personen, die Probleme mit solchen Hauterkrankungen wie Akne haben. Der Puder wirkt antibakteriell und reduziert Entzündungen, beschleunigt die Wundheilung. Sie können ihn sowohl vor sowie nach dem Make-up verwenden. Ingrid Bamboo Powder beschwert die Haut nicht – er mattiert sie sehr gut und glättet. Der Preis des Produkts ist dabei günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.