Meine drei Top-Methoden für dichte Augenbrauen!

Hallo!

Alle wissen, dass die Augenbrauen unser Aussehen betonen. Wir haben schon alle Etappe ihres Stylens durchgemacht. Dünne, dichte, schwarze Augenbraunen… jede von uns kennt das. Nicht jede von uns hat jedoch von Natur aus dichte Augenbrauen. Besonders problematisch ist es bei Frauen mit hellen Haaren, deren Augenbrauen sehr dünn sind. Solche Augenbrauen sind fast unsichtbar. Es gibt jedoch Methoden, dank der ihr die Augenbrauen zu Hause dichter machen könnt!

Macht euch keine Sorgen, dass eure Augenbrauen fast unsichtbar und sehr fein sind. Ich habe für euch meine drei Lieblingsmethoden, dank der ihr die Augenbrauen dichter und dicker macht!

★  METHODE NR 1 ★ 

Rizinusöl – ist die populärste Methode für dunkle Augenbrauen. Ich habe auf die Augenbrauen jeden Abend das natürliche Rizinusöl aufgetragen, und eine solche Behandlung hat einen Monat gedauert. Das ist eine Methode, die bei unseren Omas und Uromas sehr beliebt war. Sie ist wirklich wirksam! Auf spektakuläre Effekte müssen wir zwar ein bisschen warten, aber es lohnt sich! Tragt eine geringe Menge am Öl auf und achtet darauf, damit es ins Auge nicht gerät.

★  METHODE NR 2 ★ 

Entfernt die Härchen nicht! Wenn die Augenbrauen dünn sind, lasst sie zunächst wachsen. Wie lange? Alles hängt von euren Veranlagungen ab. Das Tempo des Haarwachstums ist bei jedem anders. Das dauert in der Regel etwa einen Monat. Dann könnt ihr zur Kosmetikerin gehen, die euren Augenbrauen eine richtige Form verleiht. Seid nur geduldig!

★  METHODE NR 3 ★ 

Ein spezielles Augenbrauenserum – sichert sehr schnelle und spektakuläre Effekte innerhalb kurzer Zeit. Ich habe wirklich viele Methoden getestet, denn ich habe seit Jahren helle, dünne Augenbrauen. Die Augenbrauenseren sind zwar ein bisschen teuer, aber sie wirken auch besser als z.B. Rizinusöl. Die Effekte sind wirklich wunderbar und halten lange an.

Mein Lieblingsaugenbrauenserum ist zweifellos Nanobrow. Die Marke Nanoil hat mich nie enttäuscht und ich weiß, dass alle ihre Produkte von höchster Qualität sind. Ich habe jedoch nicht gewusst, dass meine Augenbrauen so ausdrucksstark, dunkel und dicht sein können! Ich bin jetzt selbstbewusster, meine Augen sind perfekt betont und ich kann endlich auf Henna verzichten. Das ist eine wirklich hohe Qualität zum günstigen Preis. Ich bestelle auf einmal ein paar Stück, denn der Preis ist dann niedriger, und das Serum bleibt mit mir länger. Nanobrow könnt ihr auf der Website www.nanobrow.de bestellen.

Kennt ihr andere Methoden gegen dünne Augenbrauen? Oder vielleicht habt ihr von Natur aus dichte, dicke Härchen, die euch keine Probleme bereiten? Lasst mich wissen! Ich ermutige euch auch, den Beitrag zu teilen. Schönen Tag!