Fresh Lime terAPIS, mildernder Limonen-Sorbet für Füße

Frühling und Sommer, warme Tage und Notwendigkeit der Veränderungen bei der alltäglichen Pflege – dadurch charakterisiert sich die aktuelle Zeitraum. In dieser Zeit ist es besonders wichtig, für das Aussehen und die Gesundheit der Füße zu sorgen, die nach dem Winter und den schweren Schuhen nicht fertig für leichte Balettschuhe sein können. Wir stellen Ihnen den mildernden Limonen-Sorbet für Füße mit der Milchsäure und dem Harnstoff – Apis Fresch Lime terApis.

sorbet.jpg

Die Kosmetikserie APIS Natural Cosmetics ist eine Linie der Produkte, die zu Schönheitseingriffen in SPA oder zu Hause bestimmt sind. Kosmetikprodukte der Serie charakterisieren sich durch eine Formel der aktiven Substanzen zur professionalen Pflege oder zur alltäglichen Unterstützung der Nahrung.

Fresch Lime terApis ist eine Kosmetikserie auf der Basis der Limone. Eine der Neuheiten der Marke ist der mildernde Limonen-Sorbet für Füße mit der Milchsäure und dem Harnstoff. Er ist hauptsächlich zur trockenen, rauen und verhornten Haut bestimmt. Das Produkt ist eine fantastische Ergänzung der täglichen Pflege der Füße, insbesondere jetzt, wenn unsere Füße endlich „an der frischen Luft atmen“ können.

Der mildernde Limonen-Sorbet für Füße Fresh Lime terAPIS ist eine ziemlich leichte und sanfte Formel eines intensiv feuchtigkeitsspendenden Balsams. Neben der Befeuchtung garantiert das Kosmetikprodukt: Aufweichen der verhornten Haut, Glättung der rauen Füßen, Milderung der Reizungen und Entspannung. Effekte der Anwendung des Sorbets mit der Limone für Füße sollten schon nach der ersten Anwendung sichtbar sein.

APIS Natural Cosmetics ist ein Reichtum der natürlichen Inhaltsstoffe beim Kampf um eine gesunde und vitale Haut. Der mildernde Fußsorbet enthält vor allem dem mildernden Limonen-Extrakt und den intensiv befeuchtenden Harnstoff. Das ist jedoch nicht alles. Die Formel wurde zusätzlich um die Milchsäure, den Lein- und Mimosenextrakt bereichert. Der Komplex der natürlichen Inhaltsstoffe soll lediglich positive Effekte geben.

Obwohl wir einen Sorbet nur mit Fruchteis assoziieren, ist der mildernde Limonen-Sorbet von APIS ein Fußbalsam. Er wird so angewendet, wie andere Fußcremes – er wird also auf die gereinigten Haut aufgetragen und verschmiert. Danach sollte er völlig einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.